X

Management

Management

Gründer und Inhaber der COCOMIN AG ist Andreas Glemser!

Neudeutsch also Vorstandsvorsitzender und Hauptversammlung!

Andreas Glemser führt das Unternehmen über die 3 Werte „EHRLICH, KONSEQUENT und INNOVATIV“.

Er lebt vor, experimentiert, ist anders und für jeden Vorstand, der sich traut, ein ehrlicher Sparringspartner.

Seine Aufgabe ist es, das Unternehmen strategisch auszurichten (dafür nimmt er sich auch mal »6 Monate Zeit ) und neue Kunden für COCOMIN zu begeistern!

 

Unterstützt wird er durch Thomas Walter. Unternehmer seit Geburt. Bereits in jungen Jahren hat er ein eigenes Unternehmen gegründet und erfolgreich an einen Konzern verkauft. Sein unabhängiger Kopf und seine Innovationskraft halten COCOMIN jung und innovativ.

 

Diverse Projektleiter und Begleiter begleiten unsere Kunden erfolgreich durch alle denkbaren Situationen und Zeiten. Alle eint immense Führungserfahrung und großes Know-How.

 

 

 

Zur Kontaktseite