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Durch Ermittlung konkreten Bedarfs zielgerichtet beraten 20.03.2014

Wie im letzten Newsletter angekündigt, betrachten wir heute die drei Bausteine Analyse, Angebot und Einwandbehandlung.Fast jedes Unternehmen hat für die Analyse heutzutage ein Beratungstool. Dieses unterstützt die Berater im...

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Aktuelle Kundenfrage - Einzelne Module einsetzbar 19.03.2014

Ein Kunde stellte folgende Frage: Kann man aus Ihrem Qualitätsprozess auch nur einzelne Module einsetzen z.B. haben wir Interesse an einer Vertriebsschulung - bieten Sie das an?

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Aktuelle Kundenfrage - Hauptstellenumbau 19.03.2014

Ein Kunde stellte folgende Frage: Wir möchten unsere Hauptstelle umbauen und ein neues Kundenerlebnis schaffen; an was sollten wir denken?

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Aktuelle Kundenfrage - Kundenzielgruppe 17.03.2014

Ein Kunde stellte folgende Frage: Ich sehe unter den COCOMIN-Referenzen hauptsächlich Sparkassen und Banken... Sind Ihre Coachings und Führungsprozesse auch auf Unternehmen anderer Branchen übertragbar?

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Kreditförderung 25.02.2014

In Zeiten schmaler Zinsmargen und stagnierenden Erträgen aus dem Provisionsgeschäft kommt dem Kreditbereich eine ständig steigende Bedeutung zu.Viele unserer Bank- und Sparkassenkunden kommen durch Analysen in diesem Segment...

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Mit den richtigen Kunden sprechen 12.02.2014

Mit den „richtigen“ Kunden sprechen; dadurch effizienter arbeiten und Erfolgschancen erhöhen

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Zufriedenheit alleine reicht nicht 24.01.2014

In unserem aktuellen Newsletter möchten wir Ihnen gerne einen sehr interessanten Artikel zum Thema „Erst Kundenbindung erschließt Potentiale“ senden. In unseren kommenden Newslettern werden wir uns verstärkt zu diesem Thema mit...

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