X

Aktuelle Kundenfrage - Hauptstellenumbau 19.03.2014

Ein Kunde stellte folgende Frage: Wir möchten unsere Hauptstelle umbauen und ein neues Kundenerlebnis schaffen; an was sollten wir denken?

Antwort COCOMIN-Experte:

- Das Wichtigste neben des Umbaus sind die Menschen! 

- WER sollte zukünftig dort arbeiten und WAS sollte er WIE tun?

- Wenn ich Kunde wäre, WAS konkret soll ich WIE erleben? = Definition von präzisen Qualitätsstandards aus Kundensicht.

- Wie stellen wir sicher, dass jeder Kunde uns jeden Tag so erlebt? = WER und WIE wird die Filiale zukünftig geführt?

- Wie werden die Führungskräfte und Mitarbeiter für diese Aufgabe trainiert? = "Eine Filale steht und fällt mit dem Filialleiter"

- Was unternehmen wir jede Woche um unsere Kunden positiv zu überraschen? = Erarbeitung eines Kundenbegeisterungs-Maßnahmenplans.

 

  

Haben auch Sie eine Frage? Wir beantworten diese gerne - nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zur Kontaktseite